Navigation

home guestbook abonnement archive

About

mao jenn

Credits

Design by
1. Challenge: Rozen Maiden

So, endlich habe ich Mao dazu bewegt auch mal eine supertolle Beschreibung auf die Seite zu kritzeln. Dafür vielen Dank an dieser Stelle. Ich dachte schon, wir schaffen es nie. `__´

 

So.
Kommen wir auf das Thema des Entrys zu sprechen: Die dieswöchige Challenge. Da Mao eine Ausbildung zur Grafisch-Technischen Assistentin ausübt wollte sie gerne noch ein bisschen zeichnen üben. So entstand die Idee einer Challenge. Die Challenge ist kein Wettbewerb im eigentlichen Sinne. Wir beide zeichnen einfach nur ein Bild zum selben Thema, meist innerhalb einer Woche. Die Themen werden abwechselnd ausgewählt. Mein Thema, das ich für die erste Challenge aussuche ist Rozen Maiden, ein Anime.
Wir hoffen, dass ihr uns am Ende der Woche Feedback gebt, was wir verbessern können. Bitte geht dabei besonders auf Mao ein, wobei es mich natürlich auch sehr freuen würde.
Tja, das war dann auch schon das Wichtigste.
Viel Spaß beim Ansehen und Kommentieren. Und wer weiß, vielleicht wollt ihr uns auch Bilder von euch zeigen? :D

 

Jenn

5.5.10 19:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de